Messe-Thema:

«Leben und Arbeiten
im Oberthurgau»

Wir sind ausgebucht!

22.-24 MÄRZ 2024 | SEEPARKSAAL ARBON

DANKE für Ihren Besuch!

Strahlende Gesichter prägten die messe am see 2024

Die messe am see begeisterte knapp 10‘000 Besucherinnen und Besucher. Damit knüpft sie an die Erfolge der letzten Ausgaben an. Auffällig war, dass es unter den Gästen und den Ausstellenden fast nur Menschen mit strahlenden Gesichtern gab.

Über 70 Aussteller präsentierten im und vor dem Arboner Seeparksaal ihre Angebote und Produkte. Seit Dezember 2023 war die Messe ausgebucht. An den Ständen der Aussteller und am Blaulichttag von Rega, Polizei und Feuerwehr gab es für gross und klein viel Spannendes zu entdecken.

Die Bilanz fällt positiv aus. Während den drei Messetagen erhielt das OK-Team viele Komplimente für die Ausstellung, den Besucherandrang und das attraktive Rahmenprogramm mit Modeschau, Turnshow, Live-Musik, Sonntagstalk und Kinderkonzert.

Es zeigte sich, dass Live-Events nach wie vor eine grosse Bedeutung haben. Der Austausch über gemeinsam Erlebtes und beim Apéro ist nach wie vor viel angenehmer als vor dem Bildschirm. Einmal mehr gelobt wurde die Qualität der Gastronomie, welche durch die Seelust Wiedehorn und Restaurant Seegarten Arbon abgedeckt wurde.

Auch der Auftritt der Gastgemeinde Binn aus dem Wallis war ein Highlight. Zu volkstümlichen Klängen von Ländlerkapelle und Hackbrett durfte lokaler Käse und Wein degustiert werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner